Montag, 29. Oktober 2012

Chai Latte.... homemade!

Seit ca. einem Jahr habe ich eine kleine Leidenschaft: Chai Latte! Im Cafe der Marke mit dem großen M gibt es ja schon seit längerem Chai zu kaufen und der schmeckt auch sehr lecker. Ebenso gibt es für den Eigengebrauch zB. dieses Pulver, was wir auch gerne ab und zu zu Hause benutzen.

Doch am Besten schmeckt der Chai Latte, wenn man ihn ganz selber macht! Das Rezept habe ich auf My Pink Lagoon gefunden und schon mehrfach nachgekocht. Besonders toll finde ich daran, dass man hierbei genau weiß, was im Getränk drin steckt: Schwarzer Tee, Milch, Zucker und Gewürze. Klar, braucht er einige Zeit zum ziehen, doch finde ich, dass es sich lohnt!!!! Probiert es doch selber mal aus!

Chai Latte - Homemade!

Das komplette Rezept findet ihr hier! Ich habe übrigens 200 ml Tee gekocht und mir der Milch und den Gewürzen verbunden!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachkochen! Genießt den Chai Latte bei einem guten Buch! :)

Eure kirasol ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ich freue mich über eure Kommentare, Meinungen und Anregungen! !♥♥