Freitag, 5. Oktober 2012

FFF #1: 5 Fragen - 5 Antworten

Meine lieben Küchenfreunde,

es ist Freitag und jeden Freitag denkt sich die liebe Steffi von Ohh...Mhhh... 5 Fragen aus, die sie mit Fotos beantwortet. Zudem lädt sie alle ein, es ihr gleich zu tun und die Fragen bildlich zu beantworten. Heute mache ich auch sehr gerne mit. Hier kommen meine Antworten!
by http://www.ohhhmhhh.de/





Frage 1: Was siehst du täglich?


Unsere herbstliche Aussicht vom Balkon



Frage 2: Gute Frage?


Welchen Schirm benutze ich heute?


Frage 3: Für jemand anderes?

Für meinen Schatz! Psst!! ♥


Frage 4: Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?

Gestrickte Socken und passende Pulswärmer


Frage 5: Ausprobiert?

Mediterraner Spinatsalat



Es hat mir viel Spaß gemacht, mir passende Bilder auszudenken und ich werde bestimmt wieder mitmachen! 

Ein wunderschönes Wochenende,

Eure Kirasol ♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    es ist auch mein erster Frage-Foto-Freitag :-)
    Du hast schöne Bilder gemacht, der Salat sieht super lecker aus.
    Liebe Grüße
    knorder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe knorder,

      vielen Dank für deinen Post. Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut. Leider habe ich keine Kommentarfunktion in deinem Blog gefunden... Das Problem mit den Socken kenne ich ebenso! Wir haben auch ganz viele Socken, die einfach ihren Partner verloren haben...

      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Kira

      Löschen
  2. Oh wie schön deine Blumenkästen auf dem Balkon noch bepflanzt sind. Bei mir sieht es mittlerweile ganz und gar nicht mehr hübsch aus, eher ein Trauerspiel...
    Dein Header gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist Heide und ein Knospenblüher. Ich finde die super als Herbstbepflanzung weil sie zum einen ein bisschen Farbe reinbringt und zum anderen auch bei Frost nicht verblüht und dadurch auch noch bei Schnee und Eis hübsch aussieht! Letzte Woche gab es bei Volle Kanne (ZDF) viele Tipps für die Herbstbepflanzung. (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1743302/Herbstbepflanzung-fuer-Garten-und-Balkon) Vielleicht findest du ja da Anregungen, sofern du auch einen Balkon hast. :)

      Liebe Grüße,
      Kira

      Löschen

♥♥ Ich freue mich über eure Kommentare, Meinungen und Anregungen! !♥♥