Montag, 29. Juli 2013

Sommer, Sonne, Abkühlung... Der Nachtwind & Kirasols Kitchen suchen erfrischende Sommerdrinks!

"Das heißeste Wochenende des Jahres" ist das letzte Wochenende ja nun doch nicht geworden, denn die Temperatur hat keinen neuen Hitzerekord erreicht. Ich persönlich fand das auch überhaupt nicht schlimm, denn gute 38 °C sind mir schon mehr als genug. :)

Doch wenn es so warm ist, wie kann man sich dann Abkühlen, insbesondere wenn man nicht gerade das Meer oder einen See in der Nähe hat? 

Eine Möglichkeit ist es, kühlende Getränke zu sich zu nehmen. Doch immer nur Wasser wird auf die Dauer langweilig und aus diesem Grund suchen die Jungs von Der Nachtwind und ich Eure besten Sommerdrinks. Jede Woche haben Sie dort nämlich eine sogenannte Blogchallenge, bei der die Leser kreative Antworten geben müssen. In dieser Woche haben sie mich gefragt, ob ich als "Expertin" mit in der "Sommerdrinks-Jury" sitzen möchte. Natürlich habe ich ja gesagt und freue mich schon sehr auf die Ideen.


Die Regeln der Blogchallenge

  • Entwerft euren eigenen Drink und testet ihn zunächst selbst.
  • Postet das Rezept als Kommentar entweder hier bei Kirasols Kitchen oder im entsprechenden Post bei Der Nachtwind oder schickt eine E-Mail.
  • Es zählt jedes Getränk mit mindestens zwei Zutaten. Obst, Saft, Minzblätter etc. werden jeweils als eigene Zutaten gewertet.
  • Die Drinks dürfen sowohl alkoholisch als auch anti-alkoholisch sein.
  • Einsendeschluss ist der: 02.08.2013 bis 24:00

Als Jury nehmen wir uns anschließend eine Woche Zeit und testen die Drinks. Nach der Juryabstimmung geben wir den offiziellen Gewinner mit dem Cocktail, der uns am Besten geschmeckt hat und den wir für den besten "Sommerdrink" halten, bekannt. Der Gewinner erhält anschließend einen Challengepunkt. 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Kreieren Eures ultimativen Sommer-Erfrischungsdrinks und freue mich auf Eure Ideen!

Eure kirasol ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ich freue mich über eure Kommentare, Meinungen und Anregungen! !♥♥