Montag, 22. Juli 2013

Good News: Das Blogevent "una fiesta mediterranea" wurde verlängert!!!!!

Meine Lieben,

genießt Ihr auch die Sonne? Der Sommer meint es endlich richtig gut mit uns, denn die Sonne scheint vom blauen Himmel! Was passt da also besser, als ein mediterranes Gericht auf einer Garten- oder Balkonparty? Da der Sommer sich nun von seiner besten Seite zeigt und dieses in der nächsten Zeit auch so bleiben soll, habe ich mich dafür entschieden, die virtuelle Gartenparty in den August zu verschieben! Was das für Euch bedeutet? Ihr habt nun bis zum 18. August 2013 Zeit!

Blogevent


Für alle diejenigen, die erst heute vom Event erfahren, und ebenso für alle anderen erneut kurz zusammengefasst kommen hier die "Regeln" für die Party und das Gewinnspiel:

Die Regeln:

  1. Folge meinem Blog über Facebook, Bloglovin', Blog Connect oder Google +
  2. Kreiere ein mediterranes Gericht, egal ob spanisch, italienisch, französisch....
  3. Mache ein Foto davon und 
    1. mit Blog: poste es mit Rezept und Eventbanner auf deinem Blog und schreibe mir den Link in einem Kommentar unter diesem Post.
    2. ohne Blog: schicke mir das Foto, gerne mit Rezept, an kirasolskitchen[@]yahoo.com und kommentiere unter diesem Post.
  4. Bitte denkt daran, eine Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen, damit ich Euch bei Gewinn benachrichtigen kann.
Mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt. Nach Gewinnauslosung melde ich mich bei den Gewinnern zwecks Adressermittlung. Die erhaltenen Daten werde nicht an Dritte weitergegeben und werden nach Abwicklung gelöscht.
Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Die Gewinne:

Zu gewinnen gibt es zwei verschiedene Töpferwaren-Sets, die ich von Mallorcas Märkten für Euch mitgebracht habe:

1. Blogevent auf KK_21. Preis:

1 Löffelablage
1 kleines Tapasschälchen








1.Blogvent auf KK_12. Preis:

3 kleine Tapasschälchen









Die Gewinne werden dann von mir nach Gewinnauslosung an die Gewinner verschickt.

Die Event-Banner:

Hier noch einmal die Banner, die Ihr für Euren Blogpost verwenden könnt:

Blogevent verlängert!



Blogevent verlängert!



Ich freue mich schon sehr auf Eure Beiträge! Genießt die Sonne und denkt daran, dass man auch im Schatten braun wird, da ist es auch nicht so heiß! ;-)

Alles Liebe,
eure Kirasol ♥

Kommentare:

  1. Liebe Kira, hier nun mein Beitrag zu Deinem Blogevent! Ich freue mich dabei sein zu dürfen. Kontaktieren kannst Du mich über inas-suesse-ecke@gmx.de oder über meinen Blog. Ich folge Dir bei FB und über Blog-Connect. Und hier noch der Link zu meinem Beitrag ♥ http://inassuesseecke.blogspot.de/2013/07/pain-parisienne.html

    Lieben Gruß Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,

      vielen Dank für dein wunderschönes Baguette. Das sieht so knusprig aus, dass ich am Liebsten sofort vorbeikommen und ein Stück davon essen möchte. :)

      Sonnige Grüße,
      Kira

      Löschen
    2. Liebe Kira, natürlich wird es noch die Tage extra eine mediterrane Version des Pain Parisienne ♥ geben. Die findest Du dann im Beitrag ♥ Ich wollte Dir nur schon einmal bisschen Appetit machen! Liebste Grüße Ina

      Löschen
    3. Liebe Kira, die mediterrane Pain Parisienne Version gibt es jetzt auf meiner oben angegebenen Blogseite ♥ Liebste Grüße Ina

      Löschen
  2. Ich bin auch dabei bei deinem tollen Gewinnspiel!

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/07/vegan-wednesday-50-goldig-vegan.html

    Alles Liebe,
    Cookies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was für tolle Tapas! Genau das richtige für eine mediterrane Party!

      Vielen lieben Dank für deinen Beitrag!

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich bin auch dabei bei deinem Blogevent. Wirklich eine top Idee, passt perfekt zum Sommer das Thema :)

    http://pfefferzimtminze.blogspot.de/2013/08/rosmarin-parmesan-kartoffeln.html

    Liebste Grüße ♥


    P.S.: Ich habe keinen Plan wie man das umgedrehte Ausrufezeichen macht :D sorry, dass das fehlt in meinem Bogpost :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, ich liebe Rosmarinkartoffeln. Die Variante mit Parmesan finde ich echt super! Vielen Dank für deinen Beitrag! :)

      Liebe Grüße,
      Kira

      Ps: Wie man das Ausrufezeichen in Blogger macht, weiß ich leider auch nicht. Aber ich kopiere es immer aus Word raus, denn da kann man es über die Sonderzeichenfunktion einfügen! :)

      Löschen
  4. Ich habe auch noch ein Rezept beizusteuern: Gefüllte Spitzpaprika
    http://tomateninsel.de/antipasti-gefuellte-spitzpaprika/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, lecker! Vielen Dank dafür! Ich habe die bis jetzt nur mal bei griechischen oder türkischen Ständen auf dem Markt gekauft. Das Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren...
      Ganz liebe Grüße,
      Kira

      Löschen

♥♥ Ich freue mich über eure Kommentare, Meinungen und Anregungen! !♥♥