Montag, 26. August 2013

"una fiesta mediterranea": Die Party war ein voller Erfolg und hier sind die Gewinner!

Meine Lieben,

wie habt Ihr das letzte schöne Wochenende verbracht? Ich habe mich unter Anderem an den wirklich tollen Beiträgen der virtuellen Gartenparty "una fiesta mediterranea" erfreut und hoffe, dass auch Euch dieses bunte Buffet gefällt. :)

Blogevent

Hier nun die tolle Buffettafel in Bildern. Die Bilder verwende ich mit freundlicher Genehmigung der Teilnehmerinnen. :)

Pan Parisienne von Inas süße Ecke

Leckere vegane Tapas von Cookies&Style

Rosmarin-Parmesan-Kartoffeln von Pfeffer, Zimt & Minze

Baguette mit Fetakäse-Tomaten-Creme von Süßkramtante Nicole (Rezept auf Anfrage von mir)

Gefüllte Spitzpaprika von Tomateninsel

Sind das nicht leckere Sachen? Ich bin ganz begeistert und werde sie auf jeden Fall nachmachen! Zum einen sollte das Event ja eine kleine virtuelle Gartenparty sein, bei der man die restlichen schönen Sommertage genießen kann. Zum anderen gab es aber auch etwas ganz tolles zu gewinnen: wunderschöne Keramik von Mallorcas Märkten. :)

Ich habe alle Teilnehmernamen auf goldene Zettel geschrieben und in einer zum Thema passenden Salatschüssel (nämlich auch von Mallorca) gut durchgemischt. 
5 Teilnehmer sind im Lostopf


Wer wird es wohl sein?


Somit haben die folgenden zwei gewonnen.... Trommelwirbel.....:

Der erste Preis geht an: 

1. Blogevent auf KK_2

Süßkramtante Nicole und ihr Baguette mit Fetakäse-Tomaten-Creme

Der zweite Preis geht an:

1.Blogvent auf KK_1

Ina von Inas süße Ecke mit ihrem "Pan Parisienne mit Oliven"

♥-lichen Glückwunsch Euch beiden! Bitte schreibt mir Eure Adresse an kirasolskitchen[@]yahoo.com und dann bekommt Ihr ganz bald Post von mir! Allen anderen danke ich nochmals für die Teilnahme und freue mich schon auf's nächste Mal! ♥

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag, bei uns kommt die Sonne gerade wieder raus. :)

Ganz liebe Grüße,
Eure kirasol ♥



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Tolles Menü, was da zusammengekommen ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu, ich bin ganz überrascht was für tolle Leckereien bei Dir eingetroffen sind und ich freue mich natürlich riesig über den Gewinn. Kann es garnicht glauben, dass ich so schöne Schälchen gewonnen habe. Freu mich so! Vielen Dank noch einmal für das Ausrichten dieses schönen, sommerlichen Events. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die ein oder andere Leckerei werde ich bestimmt auch noch nachbacken oder nachkochen. Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,

      freue mich, dass du dich freust. :)

      Lg,
      Kira

      Löschen
  3. Liebe Kira,

    schaue immermal wieder auf deiner Seite vorbei und mir ist eingefallen, dass ich mich überhaupt noch nicht für dein schon längere Zeit zurückliegendes "Taggen" bedankt habe. Ich habe mit einiger Verspätung und in kleinen Teilschritten an der Aktion teilgenommen :-) Wenn du mal schauen willst: http://miss-liz-blog.blogspot.de/2013_09_01_archive.html und http://miss-liz-blog.blogspot.de/ (Ich wurde getagged Part 1, 2 und 3).

    Viele Grüße!
    Lissy

    AntwortenLöschen

♥♥ Ich freue mich über eure Kommentare, Meinungen und Anregungen! !♥♥