Donnerstag, 2. Juli 2015

Rückblick: Der Juni auf Instagram

kaum versieht man sich und der Monat ist schon wieder vorbei. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich eine neue Kategorie einführe, in der ich kurz den Monat in Bildern zusammenfasse. Hier nun also der Rückblick des Monats Juni:

Instagram




Auf Instagram poste ich unter dem Namen @kirasolskitchen gerne zwischendurch ein paar Bilder aus meinem Leben. Hier findet ihr auch ab und zu Fotos von Gerichten, die es nicht auf den Blog schaffen. Manchmal habe ich nämlich die große Kamera nicht zur Hand weshalb ich "nur" ein Foto mit dem Handy mache. Dadurch verwende ich das Rezept dann nicht hier. 

Chorizo-Pasta-Salat


Ein Beispiel dafür ist der Chorizo-Salat mit Nudeln und buntem Blattsalat. Der war super lecker! Vielleicht mache ich den bald noch einmal dann mache ich auch "blogtaugliche" Fotos davon, sofern ihr am Rezept interessiert seid. ;)


Habt einen schönen Juli! ;)

Alles Liebe,
Kira ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ich freue mich über eure Kommentare, Meinungen und Anregungen! !♥♥